Guten Abend Kollegen und ES Fahrereine frage beschäftigt mich und vielleicht Euch auch und ich würde gerne Euere Meinung Erfahren und Euere Erfahrungen! Ich habe die letzten 16 Jahre Diesel gefahrenund mein ES ist jetzt seit langem wieder ein Benziner! Ich war an der Tankstelle vor einigen Tagen und habe den Tank voll gemacht, und wenn mir wie vielleicht vielen die Kreative Namensgebung auf den Geist geht und mehr verwirrt so habe ich gedacht das Super Benzin 95 Oktan hat und gut ist es! Eben zu lange her meine Benzin Zeiten und das war das erste Futter nach einigen Kilometern! Das Diesel Nicht mehr Diesel ist sondern Diesel und Superdiesel habe ich ja gerafftaber dieses Durcheinander mit der Namenskreativität ist Ätzend! Wie zb. Verträgt dasder ES,wie fährt er dann falls doch? Was macht Ihr für Erfahrungen ,was Tankt Ford escort e10 und wie haltet Ihr den Edlen Tropfen auseinander? Mfg Reiner. Du kannst alle arten Super tankenman kann den Ecosport nicht verkehrt betanken. Ich würde nur nicht den E 10 Tanken Zuviel Biosprit drin. E 5 Reicht voll und ganz. Man bekommt nur Sprit mit mindestens 95 Oktan in Deuschland. Du kannst alles tanken. Wobei du bei E10 keine Kostenersparnis hast. Denn das was du an der Zapfsäule sparst, verbrauchst du mehr. Im Schnitt nen 0, Liter mehr im Gegensatz zum normalen Super. Ob Superplus sparsamer ist, weil der Motor weniger auf Fehlzündungen klopfen reagieren muss, hab ich noch nicht probiert. Herzlichen Dank für die ntworten,ich muss mich eben wieder an Benzin statt Diesel im Blut gewöhnen. Aber es macht auf jedenfall einen Riesenspass mit dem ES zu fahren,auch wenn ich teilweise aufpassen muss weil der ES mit seinen Ps so bestialisch gut geht und manchmal fast schneller reagier als ich wenn ich mal auf den Pinsel Pedal trete! Ich glaub der ES schluckt alles an Benzin Ich nehm immmer Super, und bin bis jetzt gut gefahren damit tolles Wort Und einen bösen Diesal haben wir auch noch Und der ES PS zieht fast ford escort e10 gut durch wie der Diesel Opels Astra H Caravan PS es fehlen ihm auch nur ein paar Nm dafür ist der ES aber auch leichter. Ich persönlich tanke nur E10 und kann nicht sagen, dass ich mir verbrauche. Ich habe zwar E5 bei dem ES nie ausprobiert, aber ich finde etwas über 6 Liter auf KM schon mehr als ok. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit E5 weniger wird. Das kann sich schon bemerkbar machen in der Geldbörse bzw. Bei meinem vorherigen Fahrzeug Toyota Avensis war es bei gleicher Strecke zur gleichen Zeit weg zur Arbeit etwas mehr als 0,5 Liter. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen. Eine Grundsatz Diskussion über den Sprit bringt nix. E5 oder E10 ist für mich auch die Gretchenfrage. Angeblich schluckt ford escort e10 Motor mit E10 etwas mehr, sodass sich der Preisvorteil wieder aufheben soll. Stand wohl mal in der Motorwelt. Insofern stehe ich bei jedem Tankvorgang vor der Frage: ja was nun? Wenn der Sprit noch teurer wird, schwenke ich wohl doch auf E10 um. Super E5 normales Super Super E10 Super Plus Du kannst alles tanken. Ich bleibe bei E 5. Und ich vorerst bei VPower. Zumindest solange der SmartDeal Vertrag noch läuft. Ähnliche Themen Neue Ford escort e10 Steuer ab Januar Kalle88
Kraftstoff - Benzin, Super, E5 und E10
Super E10 fähige Farhzeuge | Ford-Board | Deine Community rund um das blaue Oval Ford Escort E10 bei hotsextreffen.de ➤ Große Auswahl ✓ Günstige Angebote ✓ ➤ Jetzt kaufen! hotsextreffen.de › Gebraucht- und Neuwagen › Ford › Escort. Kraftstoff - Benzin, Super, E5 und E10 - Motor, Getriebe & Auspuff - Ford Ecosport ForumAm besten,ich steige um aufs Fahrrad. Denn die beiden Sorten enthalten unterschiedlich hohe Anteile an Bioethanol. Bio-Ethanol ist ein Alkohol-Kraftstoff, der sich aus nachwachsenden Rohstoffen wie zum Beispiel Getreide oder Zuckerrüben sowie in Zukunft verstärkt aus Pflanzenresten und Holzabfällen gewinnen lässt. Zumindest solange der SmartDeal Vertrag noch läuft. Ford Escort Jeder, der die Marke Ford mag, sollte sich hier befinden.
Ist Ihr Auto fit für Super E10?
Ford Escort E10 bei hotsextreffen.de ➤ Große Auswahl ✓ Günstige Angebote ✓ ➤ Jetzt kaufen! Damit ist Ford aus dem Schneider und. hotsextreffen.de › Gebraucht- und Neuwagen › Ford › Escort. E5 oder E10 ist für mich auch die Gretchenfrage. Angeblich schluckt der Motor mit E10 etwas mehr, sodass sich der Preisvorteil wieder aufheben. Wie du oben lesen kannst, sind unsere Escortmotoren alle von Ford nicht für E10 Treibstoffe freigegeben.Kontakt Kontaktformular Impressum. Herzlichen Dank für die ntworten,ich muss mich eben wieder an Benzin statt Diesel im Blut gewöhnen. Das kann sich schon bemerkbar machen in der Geldbörse bzw. Ich habe die letzten 16 Jahre Diesel gefahren , und mein ES ist jetzt seit langem wieder ein Benziner! Dies ist insbesondere bei US-Modellen sowie bei Vorkriegsfahrzeugen vor Baujahr der Fall. Denn das was du an der Zapfsäule sparst, verbrauchst du mehr. Guten Abend Kollegen und ES Fahrer , eine frage beschäftigt mich und vielleicht Euch auch und ich würde gerne Euere Meinung Erfahren und Euere Erfahrungen! Michael Bauchmüller und Charlotte Theile. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Einführung des neuen Kraftstoffs am Ende floppt. Ich glaub der ES schluckt alles an Benzin Ich nehm immmer Super, und bin bis jetzt gut gefahren damit tolles Wort Und einen bösen Diesal haben wir auch noch Aber es macht auf jedenfall einen Riesenspass mit dem ES zu fahren,auch wenn ich teilweise aufpassen muss weil der ES mit seinen Ps so bestialisch gut geht und manchmal fast schneller reagier als ich wenn ich mal auf den Pinsel Pedal trete! Vorweg, bis auf ein Modell Mondeo SCi BJ - 1,8 ltr dürfen alle Fordmodelle E10 tanken! Benutzer-Menü Anmelden oder registrieren. Das Diesel Nicht mehr Diesel ist sondern Diesel und Superdiesel habe ich ja gerafft , aber dieses Durcheinander mit der Namenskreativität ist Ätzend! Zumindest solange der SmartDeal Vertrag noch läuft. Ähnliche Themen Neue KFZ Steuer ab Januar Kalle88 Und der ES PS zieht fast genauso gut durch wie der Diesel Opels Astra H Caravan PS es fehlen ihm auch nur ein paar Nm dafür ist der ES aber auch leichter. Probleme beim ES Diesel Rodi 1. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit E5 weniger wird. Turbo79 28 März Vorstellung. Auch in Deutschland war Ford der erste Anbieter von Bio-Ethanol-Fahrzeugen Ende Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen. Das kann sich schon bemerkbar machen in der Geldbörse bzw. Schon Ende der Woche, so Picard, werde eine erste Raffinerie die Produktion drosseln. Wobei du bei E10 keine Kostenersparnis hast. Generation , mit folgender Identifikation: Modell Feld "2. Nur bei sieben Prozent aller Autos raten die Hersteller von dem neuen Sprit ab; unter deutschen Fahrzeugen hat nach Angaben des Automobil-Verbands VDA nur jedes hundertste ein Problem damit.